Schlussakkord

vor 3 Jahren

EIn interesssanter Berlin-Krimi - Neuland für mich

Lesesumm
vor 4 Jahren

KHK Hajo Freisal und Yasmine Gutzeit ermitteln wieder! Ein MUSS für alle Mannhardt-Fans und solche die es werden wollen!

Inhaltsangabe zu "Schlussakkord"

Vor der Arminius-Markthalle wird ein Straßenmusiker mit einem gezielten Kopfschuss aus einem Fenster des gegenüberliegenden Rathauses getötet. Kommissar Hajo Freisal sieht sich mit der Vielzahl von Verdächtigen konfrontiert: Ist der Täter einer der Angestellten des Bezirksamtes, die sich von der schrägen Musik des Toten seit Monaten terrorisiert fühlen? Oder gehört er zu einer Bande von Schutzgeld-Erpressern? Die Wahrheit, die allmählich ans Licht kommt, verschlägt selbst dem Gemütsmenschen Freisal die Sprache.

Verlag:bebra verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2015