Schlussakkord

Cover des Buches Schlussakkord (ISBN: 9783898095389)

DominicsBücherWelts avatar
DominicsBücherWelt
vor 10 Tagen

Kurzweiliger Berlinkrimi mit viel Kiezflair. Mir hat etwas Spannung gefehlt. Die Ermittler und witzige Dialoge stehen hier im Vordergrund

Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis
vor 6 Jahren

EIn interesssanter Berlin-Krimi - Neuland für mich

Inhaltsangabe zu "Schlussakkord"

Vor der Arminius-Markthalle wird ein Straßenmusiker mit einem gezielten Kopfschuss aus einem Fenster des gegenüberliegenden Rathauses getötet. Kommissar Hajo Freisal sieht sich mit der Vielzahl von Verdächtigen konfrontiert: Ist der Täter einer der Angestellten des Bezirksamtes, die sich von der schrägen Musik des Toten seit Monaten terrorisiert fühlen? Oder gehört er zu einer Bande von Schutzgeld-Erpressern? Die Wahrheit, die allmählich ans Licht kommt, verschlägt selbst dem Gemütsmenschen Freisal die Sprache.

Verlag:bebra verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2015

Verlag:bebra verlag
    Erscheinungsdatum:26.02.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kommissar Hajo Freisal"