Mannhardt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für die einzelnen Stücke und für ein Fazit habe ich Rubriken eingerichtet. Über eine Rezension freue ich mich.

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Spielverderber

vor 3 Jahren

Prima mit der Einteilung, na da bin ich ja mal gespannt auf die Stücke!
Ich freue mich schon aufs lesen! :-)

Lesesumm:-)

Huschdegutzel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich fühle mich gemobbt - da stoße ich heute auf tolle Bücher, mit Titeln, die mich alleine schon reizen, auch noch beide vom gleichen Autor - Servus Krimi hat mich auch gerade angelächelt - aber dieses hier finde ich einfach weder bei Amazon noch bei Weltbild oder so.
Dabei mag ich böse Stücke...!
Wie komme ich denn da ran???
Oder ist dies hier nur eine Ergänzung zu Servus Krimi und für die dortigen Leserundenteilnehmer bestimmt??

3. Stück

Mannhardt schreibt:
Hat er nicht gemacht, weil sein "Brüderchen" ja nicht "Schuld" war; er, das "Brüderchen", wusste ja nichts von seiner Beziehung zu Helga, aber Helga von beiden Brüdern ;-)

Herr Mannhardt, sprechen Sie jetzt von Stück 5???
Alpha liebt Gamma????
Ich bin gerade verwirrt.....

5. Stück

Mannhardt schreibt:
Wird "Geometrie" gesucht? Gute "Unterhaltung" hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreieck

DANKE für den Tipp, da schaue ich dann morgen einmal nach. :-)

vor 3 Jahren

Fazit

hier nun der Link auf LB und amazon,
ich hoffe, dass diesmal alles paßt.... ;-).!?

Tausend DANK das ich mitlesen durfte!!!! Ich werde auch dieses Buch gerne wieder zur Hand nehmen und schmunzeln bzw. lachen :-).

helena33

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Und hier nun meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Spielverderber-Sechs-böse-Stücke-1123187451-w/rezension/1123187694/

ebenso auf amazon.

Vielen Dank! Mir haben die Stücke die trüben Tage erhellt. Das Lesen hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Mannhardt

vor 3 Jahren

Ähem... Frage von mir auch in dieser Leserunde. Es läuft hier auf Lovelybooks ja gerade ein Voting. Nur des Interesses wegen: Hat sich jemand von Euch für Mannhardt entscheiden können? ;-) Schöne Grüße aus Berlin!

Oh, leider habe ich Ihre Frage zu spät gelesen. :-/
Da war die Abstimmung schon in der Endphase!

vor 3 Jahren

Hier ist nun doch Niemand mehr dazu gekommen und wohl auch Niemand mehr da und deshalb sage ich gerne noch einmal, auch wenn ich mich wiederhole, vielen DANK, dass ich mitlesen durfte! Es war mir wieder ein Fest!

Ich freue mich schon jetzt auf die Leserunde im neuen Jahr!

viele Grüße und Allen eine schöne Adventszeit
Lesesumm:-)