Bernd Martin Radowicz Orte der (POP)ulären Musik in Berlin (West)

Inhaltsangabe zu „Orte der (POP)ulären Musik in Berlin (West)“ von Bernd Martin Radowicz

Ein Nachschlagewerk für einen Teil der kulturellen Stadtgeschichte. Mit ausführlichem Personen- und Ortsindex. Mit über 500 Einträgen Autotr: Bernd Martin Radowicz, Jahrgang 1952, geboren und aufgewachsen in Berlin, ist in den 1970er Jahren für die Konzertagentur Albatros tätig. Betreibt heute die Internetseite RockinBerlin.de.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge