Bernd Michael Grosch , Bernd Michael Grosch Der Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der Spiegel“ von Bernd Michael Grosch

Die Vers-Erzählung handelt von einem Zauberspiegel, welcher seinem Besitzer nicht nur ermöglicht, in Vergangenheit und Zukunft zu schauen, sondern auch in der Lage ist, Diesem seine Wünsche zu erfüllen. Es wird beschrieben, wie der Spiegel bei einigen seiner Besitzer Unglück, Tod und Verderben bringt, um ganz am Ende seinem letzten Besitzer doch im Guten behilflich zu sein.

Hat einfach eine Menge Spaß gemacht.

— Mopserl

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal

Spannendes und absolut gelungenes Experiment zur Horror-Kult-Serie

ech

• Welche Einfälle!

Der Spiegel

Mopserl

15. July 2017 um 07:28

Ein Zauberspiegel, der seinen Besitzer in andere Zeiten bringen und ihm auch Geschehnisse aus Vergangenheit und Zukunft zeigen und gar erleben lassen kann. Mein erster Gedanke: Verrücktes Zeug! Doch je mehr ich mich eingelesen hatte, umso mehr begeisterte mich die Geschichte und ich fieberte tatsächlich mit den Figuren mit, als sei ich persönlich beteiligt. Dies zeugt vom Können eines Autors. Die Verse selbst erstaunlich eingängig und flüssig zu lesen.