Bernd Michael Grosch PaintNet lernen: vom Anfänger zum Profi

Inhaltsangabe zu „PaintNet lernen: vom Anfänger zum Profi“ von Bernd Michael Grosch

PAINT NET VERSTEHEN ! ANLEITUNG IN DEUTSCH Vom Anfänger zum Profi mit der bebilderten Schritt-für Schritt-Anleitung. Grafik – und Bildbearbeitung mit dem phantastischen Paint.Net leichtgemacht mit dieser leichtverständlichen Anleitung in Deutsch ! Bearbeiten Sie Ihre Fotos oder erstellen Sie eigene Zeichnungen und Bilder wie ein Profi ! (Anleitung aus 2011/12, jedoch aktuell, da keine prinzipiellen Änderungen !)

So macht das Lernen Freude!

— jobahar

Wirklich Schritt für Schritt erklärt

— Mopserl

Kann ich nur empfehlen.

— WernerHub
WernerHub

Sehr toll gemacht und beschrieben.

— carmncitella
carmncitella
  • Hervorragend erklärt.

27. July 2017 um 14:21

Eine Anleitung, die tatsächlich auch dem absoluten Laien ermöglicht, in die Materie nicht nur hinein zu kommen, sondern auch, sich in ihr zurecht zu finden. Jetzt macht mir das Arbeiten mit der Bildbearbeitung schon richtig Spaß!

• Sehr schöne, hilfreiche Anleitung

06. July 2017 um 06:22

Profi bin ich jetzt wohl noch nicht, doch hat das Büchlein einen sehr hilfreichen Einstieg in die materie gegeben und war tatsächlich narrensicher aufgebaut.

• Narrensicher erklärt.

29. June 2017 um 06:27

Schöne Anleitung, die Schritt für Schritt alles erklärt, bis sich der Anwender tatsächlich blind zurecht findet. Hat mir sehr geholfen bei einem Thema, bei dem ich schon fast verzweifelt wäre.