PaintNet lernen: vom Anfänger zum Profi

von Bernd Michael Grosch
PaintNet lernen: vom Anfänger zum Profi

Sehr schöne und brauchbare Anleitung.

jobahars avatar

So macht das Lernen Freude!

Inhaltsangabe zu "PaintNet lernen: vom Anfänger zum Profi"

PAINT NET VERSTEHEN ! ANLEITUNG IN DEUTSCH Vom Anfänger zum Profi mit der bebilderten Schritt-für Schritt-Anleitung. Grafik – und Bildbearbeitung mit dem phantastischen Paint.Net leichtgemacht mit dieser leichtverständlichen Anleitung in Deutsch ! Bearbeiten Sie Ihre Fotos oder erstellen Sie eigene Zeichnungen und Bilder wie ein Profi ! (Anleitung aus 2011/12, jedoch aktuell, da keine prinzipiellen Änderungen !)

ISBN:B01M02EZ4I
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bernd Michael Grosch
Erscheinungsdatum:06.10.2016

jobahars avatar
    jobaharvor einem Jahr
    Kurzmeinung: So macht das Lernen Freude!
    Hervorragend erklärt.

Eine Anleitung, die tatsächlich auch dem absoluten Laien ermöglicht, in die Materie nicht nur hinein zu kommen, sondern auch, sich in ihr zurecht zu finden. Jetzt macht mir das Arbeiten mit der Bildbearbeitung schon richtig Spaß!

Mopserls avatar
    Mopserlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wirklich Schritt für Schritt erklärt
    Sehr schöne, hilfreiche Anleitung

Profi bin ich jetzt wohl noch nicht, doch hat das Büchlein einen sehr hilfreichen Einstieg in die materie gegeben und war tatsächlich narrensicher aufgebaut.

WernerHubs avatar
    WernerHubvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kann ich nur empfehlen.
    Narrensicher erklärt.

Schöne Anleitung, die Schritt für Schritt alles erklärt, bis sich der Anwender tatsächlich blind zurecht findet. Hat mir sehr geholfen bei einem Thema, bei dem ich schon fast verzweifelt wäre.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr schöne und brauchbare Anleitung.
    carmncitellas avatar
    carmncitellavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr toll gemacht und beschrieben.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    claire-fs avatar