Timo's Reise nach Phantasistan

moni-Ks avatar

Gefällt auch Erwachsenen.

carlacatss avatar

Ganz einfach gelungen!

Inhaltsangabe zu "Timo's Reise nach Phantasistan"

Information!

Ab sofort erhalten Sie zum Kauf des Buches 'Timos Reise nach Phantasistan' auf Anfrage das 14-minütige Video kostenfrei als Zugabe. Bitte senden Sie den Kaufbeleg per E-Mail an die Mail-Adresse des Autoren

( bmg (at) b-mich-grosch.de)

und Sie erhalten einen Link nebst Passwort zum Download des Videos.

(Dieses Angebot gilt sowohl für Druckausgaben als auch das E-Buch.)

Vorschau auf youtube

Der Junge Timo wird im Schlaf von einem freundlichen Kobold abgeholt und geht mit diesem auf eine Reise in eine Phantasie-Welt, in der die freundlichen Bäume Gesichter haben und auch alle anderen Wesen, wie Zwerge, Pilze, Beeren und Tannenzapfen eine freundliche Persönlichkeit besitzen und sich bemühen, dem Jungen ein besseres Verständnis für die Natur nahezubringen.

Aufwändig und liebevoll vom Autoren selbst illustriert.

Auszug:

"Zur Nacht das Zelt wird aufgestellt, was auch dem Kobold gut gefällt. Lange noch sind wach die Beiden; können sich sehr gut wohl leiden. Der Kobold spricht von vielen Sachen, die dem Knaben Freude machen. Soll sie kennen lernen bald,

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.02.2017