Bernd Munding Astánia / Die Rache des Hexers Doppelband

Inhaltsangabe zu „Astánia / Die Rache des Hexers Doppelband“ von Bernd Munding

Astánia:
Niemals hätte Tom gedacht, dass es tatsächlich Vampire gibt. Oder magische Tore, die in fremde Welten führen. Doch dann lernt er das Vampirmädchen Cindy kennen und muss sein Weltbild gehörig korrigieren.
Als Cindy ihn eines Tages mit in das Land Astánia nimmt, muss Tom allerdings feststellen, dass die Vampirin sich offensichtlich mit dunklen Mächten jenseits ihrer Grenzen angelegt hat und er plötzlich mitten in einem Machtkampf zwischen Gut und Böse steckt.
Wird er das Zünglein an der Waage sein?

Die Rache des Hexers:
Kaum sind die Abenteuer in Astánia überstanden, brauen sich auch auf der Erde dunkle Ereignisse zusammen: Vampire sind auf der Jagd nach Cindy. Tom muss all seine Kräfte einsetzen, um seine Freundin zu beschützen.
Als dann auch noch die bösen Kräfte aus Astánia auf der Erde Einfluss gewinnen, drohen die Dinge endgültig außer Kontrolle zu geraten.
Welche Opfer von Tom und Cindy wird es brauchen, um die Katastrophe zu verhindern?

Der Doppelband bündelt die beiden Geschichten zu einem Abenteuer für Jugendliche ab 15 Jahren und junge Erwachsene.

Fantasy, mysteriöse Welten, Freundschaft und Liebe. Dazu außergewöhnliche, teils handgezeichnete Illustrationen vom Verlag Flaming Parrot.

— Bel77

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni