Bernd Neuhaus DU hast die Macht III

Inhaltsangabe zu „DU hast die Macht III“ von Bernd Neuhaus

Die meisten wissen ja schon, dass wir durch unser Denken unsere Realität nicht nur beeinflussen, sondern auch erst erschaffen. Die Quantenphysik sagt uns, dass wir aus der unendlichen Fülle an Möglichkeiten genau die eine kollabieren lassen, die wir uns auswählen. Hierzu habe ich ja bereits mit dem ersten Buch „Du hast die Macht“ diese Tatsache beleuchtet und auch die Wirkung des Unbewussten beschrieben, welches zwar immer bemüht ist, uns zu helfen, das aber auch oft genug mit nicht-dienlichen Informationen gefüllt ist, die uns an den Geistigen Gesetzen zweifeln lassen. Wie wäre es denn mit einem kleinen Büchlein, das uns mit Zitaten und Sprüchen immer wieder daran erinnern kann, wer wir sind und welche Macht wir haben? Hier ist es nun, um es selbst zu lesen oder auch einem Menschen zu schenken, der daran Freude und Nutzen hat.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt