Bernd Neuhaus Mind Clearing

Inhaltsangabe zu „Mind Clearing“ von Bernd Neuhaus

Viele Menschen lesen Bücher über positives Denken und kommen trotzdem nicht zu dem gewünschten Erfolg. Woran liegt das? Es liegt einzig und allein an unbewussten Glaubenssätzen, die wir seit der Zeugung aufgenommen haben und die im Widerspruch zum gewünschten Resultat stehen.

Wie man anhand der Gehirnwellen nachweisen kann, befinden sich Kinder ständig in einem aufnahmebereiten Modus, bereit, alle Informationen von den Bezugspersonen und aus der Umwelt aufzunehmen, die sie benötigen, um später ihr Leben bewältigen zu können.

Die Lösung besteht einfach darin, systematisch das eigene Leben zu betrachten und sich zu hinterfragen, nach welchen Glaubenssätzen man handelt. Und nicht-dienliche Glaubenssätze werden mit dieser Methode in dienliche Glaubenssätze verändert.

Durch gezielte Anwendung des Mind Clearing gelangen wir zur absoluten geistigen Klarheit und können so ein bewusstes und glückliches Leben führen.

Aber Vorsicht, eine gezielte Anwendung von Mind Clearing wird Dich und Dein Leben verändern. Du wirst mutiger, gesunder, selbstbewusster, erfolgreicher und voller Energie werden.

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein