Bernd Neuhaus Mind Clearing

Inhaltsangabe zu „Mind Clearing“ von Bernd Neuhaus

Viele Menschen lesen Bücher über positives Denken und kommen trotzdem nicht zu dem gewünschten Erfolg. Woran liegt das? Es liegt einzig und allein an unbewussten Glaubenssätzen, die wir seit der Zeugung aufgenommen haben und die im Widerspruch zum gewünschten Resultat stehen. Wie man anhand der Gehirnwellen nachweisen kann, befinden sich Kinder ständig in einem aufnahmebereiten Modus, bereit, alle Informationen von den Bezugspersonen und aus der Umwelt aufzunehmen, die sie benötigen, um später ihr Leben bewältigen zu können. Die Lösung besteht einfach darin, systematisch das eigene Leben zu betrachten und sich zu hinterfragen, nach welchen Glaubenssätzen man handelt. Und nicht-dienliche Glaubenssätze werden mit dieser Methode in dienliche Glaubenssätze verändert. Durch gezielte Anwendung des Mind Clearing gelangen wir zur absoluten geistigen Klarheit und können so ein bewusstes und glückliches Leben führen. Aber Vorsicht, eine gezielte Anwendung von Mind Clearing wird Dich und Dein Leben verändern. Du wirst mutiger, gesunder, selbstbewusster, erfolgreicher und voller Energie werden.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi