Bernd Neumann Die Fit For Fun Massage

Inhaltsangabe zu „Die Fit For Fun Massage“ von Bernd Neumann

Massage - das ist Entspannung für sie und ihn. Ob bei Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden oder als zärtliches Vorspiel - die sanfte Berührung ist purer Genuss. Die wichtigsten Massagetechniken und -griffe sowie die notwendigen Utensilien - von Ölen und Lotionen bis hin zu Unterlagen - hat Bernd Neumann zusammengestellt. Ein opulent bebildertes Basis-Buch für den Laien, das die Kunst der Massage lehrt.§§Klassische Massage, Partnermassage, Reflexzonenmassage, Bindegewebsmassage und Akupressur - ihre Anwendung, ihr Nutzen.§ Mit zahlreichen Informationen zu Aufbau des Muskelgewebes, des Lymphsystems und der Headschen Zonen sowie extra Reflexzonenkarten der Hände und Füße und einer Übersicht des chinesischen Meridiansystems.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day