Bernd Neumann Fit mit dem Schrittzähler, m. Schrittzähler

Inhaltsangabe zu „Fit mit dem Schrittzähler, m. Schrittzähler“ von Bernd Neumann

Walking mit dem Schrittzähler - der Trend des Jahres! Schrittzähler und Buch in einer Box sind konkurrenzlos auf dem Markt und sorgen für Bewegung unter den Lesern. Der Schrittzähler motiviert zum Gehen und Laufen, denn er zeigt den Erfolg mit jedem Schritt; das Buch erklärt ganz genau seine Anwendung. Es stellt außerdem verschiedene Bewegungsprogramme vor, wie ein Basisprogramm für den Alltag, ein Walking- und Nordic-Walking-Programm oder ein Joggingprogramm. Doch der Schrittzähler ist nicht nur ein Messinstrument, sondern sorgt zusätzlich noch für jede Menge Spaß. Wie man sich damit Duelle am Arbeitsplatz liefern kann, wie er Unterhaltung für die ganze Familie bietet und wie er Kinder von der Glotze fortlockt, auch das verrät dieses Buch.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist