Bernd Neumann Fit mit dem Schrittzähler, m. Schrittzähler

Inhaltsangabe zu „Fit mit dem Schrittzähler, m. Schrittzähler“ von Bernd Neumann

Walking mit dem Schrittzähler - der Trend des Jahres! Schrittzähler und Buch in einer Box sind konkurrenzlos auf dem Markt und sorgen für Bewegung unter den Lesern. Der Schrittzähler motiviert zum Gehen und Laufen, denn er zeigt den Erfolg mit jedem Schritt; das Buch erklärt ganz genau seine Anwendung. Es stellt außerdem verschiedene Bewegungsprogramme vor, wie ein Basisprogramm für den Alltag, ein Walking- und Nordic-Walking-Programm oder ein Joggingprogramm. Doch der Schrittzähler ist nicht nur ein Messinstrument, sondern sorgt zusätzlich noch für jede Menge Spaß. Wie man sich damit Duelle am Arbeitsplatz liefern kann, wie er Unterhaltung für die ganze Familie bietet und wie er Kinder von der Glotze fortlockt, auch das verrät dieses Buch.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben