Bernd Neuner-Duttenhofer , Martina Meuth Unsere Lieblingsrezepte für Herbst und Winter

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte für Herbst und Winter“ von Bernd Neuner-Duttenhofer

"Martina und Moritz" stellen ihre Lieblingszutaten vor, die zur Herbst- und Winterzeit gut erhältlich sind und frisch zubereitet zu wahren Gaumenfreuden führen – Kürbis und Wirsing, Wurzelgemüse, Linsen und Sauerkraut. Auch mit Kaninchen, Ente und vor allem mit Wild lässt sich das Kochduo immer wieder etwas Neues einfallen. Kreativer Umgang mit den Zutaten, langjährige Erfahrung sowie Experimentierfreude und Leidenschaft finden sich in allen Rezepten der beiden Köche vereint.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day