Bernd Neuner-Duttenhofer , Martina Meuth Unsere Lieblingsrezepte für Herbst und Winter

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte für Herbst und Winter“ von Bernd Neuner-Duttenhofer

"Martina und Moritz" stellen ihre Lieblingszutaten vor, die zur Herbst- und Winterzeit gut erhältlich sind und frisch zubereitet zu wahren Gaumenfreuden führen – Kürbis und Wirsing, Wurzelgemüse, Linsen und Sauerkraut. Auch mit Kaninchen, Ente und vor allem mit Wild lässt sich das Kochduo immer wieder etwas Neues einfallen. Kreativer Umgang mit den Zutaten, langjährige Erfahrung sowie Experimentierfreude und Leidenschaft finden sich in allen Rezepten der beiden Köche vereint.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86