Bernd Niquet Kant für Manager

Inhaltsangabe zu „Kant für Manager“ von Bernd Niquet

Der größte Denker der Aufklärung hat über 200 Jahre nach seinem Tod nichts von seiner Aktualität verloren. Bernd Niquet erklärt Kants Erkenntnisse und Theorien für den Manager von heute. In ansprechend erzählerischer Form erläutert er Kants wichtigste Theorien und zeigt deren Bedeutung und Relevanz für unser Alltags- und Wirtschaftsleben.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen