Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen

von Bernd Noack
Cover des Buches Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen (ISBN:9783897169883)

Inhaltsangabe zu "Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen"

Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass die Augen vor Müdigkeit fast zufallen, man aber unbedingt das Buch noch zu Ende lesen möchte? Und obwohl es schon fast anachronistisch ist in den Zeiten von elektronischen Büchern und Internet, gehört das Bücherlesen doch immer noch zu den Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen. Unser Buch versammelt die schönsten Texte der Weltliteratur über diese wunderbare, unstillbare Leidenschaft.

Verlag:ars vivendi
Erscheinungsdatum:01.01.2010