Bernd Oestereich Die UML-Kurzreferenz 2.0 für die Praxis

Inhaltsangabe zu „Die UML-Kurzreferenz 2.0 für die Praxis“ von Bernd Oestereich

In der 4. Auflage liegt das kleine Nachschlagewerk zur UML (Version 2.0) vor, das sich gezielt auf die Elemente bezieht, die für die tägliche Modellierungspraxis wichtig sind. Die einzelnen UML-Elemente sind jeweils nach Definition, Beschreibung, Notation und Beispiel gegliedert und mit hilfreichen Hinweisen und Tipps für die Praxis versehen. Außerdem wird beschrieben, für welche Einsatzgebiete die UML überhaupt in Frage kommt und was zu beachten ist, damit sie erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden kann.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch