Bernd Ostmann Brabus

Inhaltsangabe zu „Brabus“ von Bernd Ostmann

Die Firma Brabus ist einer der renommiertesten Veredelungsbetriebe für Fahrzeuge aus dem Hause Daimler. Die Firma feiert im September 2017 ihr 40-jähriges Jubiläum. Grund genug für die umfassende Würdigung eines Unternehmens, das immer wieder mit extravaganten Kreationen auf sich aufmerksam gemacht hat. Inzwischen ist Brabus weit mehr als »nur« ein Tuningbetrieb, die Firma ist als Entwicklungspartner der Automobilindustrie tätig, in der Luftfahrt wie auch in der Oldtimer-Restaurierung. Überall, wo High-Tech auf High-Performance trifft und beste Handwerkskunst höchsten Anforderungen begegnet, fällt automatisch der Name »Brabus«.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft