Am Abgrund der UnendlichkeitRoman

gorgophols avatar
gorgophol

Puh, hm, ja, ganz ok. Nicht schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht wirklich gefesselt.

einz1975s avatar
einz1975

Bernd Perplies präsentiert einen klassischen Sci-Fi-Roman mit starken zwielichtigen Charakteren...

Jenseits des galaktischen Domenaions existiert nichts als die Leere, ein Abgrund zwischen den Sternen, den die Völker des Weltenbunds seit jeher fürchten - zu recht, wie sich zeigt, als der Kontakt zu mehreren Randkolonien abbricht und ganze Sternsysteme von unheimlicher Schwärze verschlungen werden. Der Rat der Domänen entsendet sein bestes Schiff, die Lichtbringer, um sich dem Schrecken zu stellen. Doch das Schicksal der Galaxis soll in den Händen anderer ruhen: denen von Bendis Kahain und seiner fragwürdigen Truppe Raumretter.

Alle Ausgaben von "Am Abgrund der Unendlichkeit"