Bernd Perplies Dark History

Inhaltsangabe zu „Dark History“ von Bernd Perplies

Welche finsteren Geheimnisse verbergen sich in der Vergangenheit? Welche Furcht einflößenden Gestalten machten einst die dunklen Gassen unsicher? Welche bizarren Geschehnisse ereigneten sich in den Schatten einer längst vergangenen Zeit, ohne jemals den Weg in die Geschichtsbücher der Welt gefunden zu haben? Bekannte Autoren wie Wolfgang Hohlbein, Thomas Jeier, Bernd Perplies, Alfred Wallon, Gunter Arentzen und andere nehmen die Leser mit auf eine Zeitreise, um sie in früheren Jahrhunderten mit dem Unfassbaren zu konfrontieren.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder