Bernd Pfarr , Hans Zippert Wenn Tiere verreisen

Inhaltsangabe zu „Wenn Tiere verreisen“ von Bernd Pfarr

Menschen verreisen mit dem Auto, mit dem Zug, mit dem Flugzeug, mit der Rakete - doch wie verreisen die Tiere?§Brauchen sie einen Rucksack, einen Fahrschein, eine Kreditkarte? Müsssen Elefanten ihr Elfenbein verzollen? Wen nehmen Krokodile als Proviant mit? Warum haben Biber in deutschen Freibädern Eintrittsverbot oder wie behandelt man Flugangst bei Straußen?§Diese, ähnliche oder vollkommen andere Fragen werden hier beantwortet ...

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Rezension zu "Wenn Tiere verreisen" von Bernd Pfarr

Wenn Tiere verreisen
    goldfisch

goldfisch

16. June 2011 um 15:55

Das ist eine muntere kleine Bettlektüre für Abende im Hotel.Wer ist denn schon einmal einer Gruppe reisender Amöben begegnet ? Warum haben Biber in der Reisebranche einen schlechten Ruf ?Wie reisen eigentlich Pinguine?
    Das Buch ist mit lustigen Bildchen versehen und ist ein ideales, kleines Geschenk.