Bernd Pol SternenBlicks kleiner Dichtkunstschatz 2

Inhaltsangabe zu „SternenBlicks kleiner Dichtkunstschatz 2“ von Bernd Pol

"SternenBlicks kleiner Dichtkunstschatz" ist die Heftreihe des Publikationsprojektes "SternenBlick" (www.sternenblick.org). Pro Jahr erscheinen drei Ausgaben, die das poetische Werk eines zeitgenössischen Dichters vorstellen. In diesem Heft wird ein Querschnitt der Gedichte von Bernd Pol präsentiert. Der in Rheinland-Pfalz lebende Dichter, verleiht den einfachen Dingen des Alltags einen zauberhaften Schleier. "ach ich möchte wieder früchte tragen solche zum berauschen deiner welt wo steine hoch zu sternen singen und im bäumedämmern zauberkreise flirren" (Bernd Pol)

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte