Alaska

von Bernd Römmelt
Alaska

Inhaltsangabe zu "Alaska"

Alaska - das ist der Ruf der Wildnis. Hier findet jeder ein unglaublich intensives Naturerlebnis - ob als Wanderer auf den kilometerlangen Pfaden durch die weite, wunderschöne Landschaft, als Kanufahrer auf den zahlreichen Flüssen und Seen oder als stiller Beobachter der faszinierenden Tierwelt.§Dieser Bildband fängt den ganzen Zauber der unberührten Landschaften und wilden Tiere des Landes am Polarkreis ein. Seine stimmungsvollen Bilder laden ein, dem Ruf der Wildnis auf eine abenteuerliche Reise zu folgen. Der herausnehmbare Reisebegleiter hat ein praktisches Taschen-Einsteckformat, ist durchgehend farbig gestaltet und klar gegliedert, mit einer ausklappbaren Übersichtskarte, Reise-Top-Ten, nützlichen Adressen und wichtigen Basisinformationen sowie Wissenswertem zu Orten und Regionen.

Sprache:
Verlag:Bruckmann