Kauf! Mich! Jetzt!

Cover des Buches Kauf! Mich! Jetzt! (ISBN: 9783833418105)

Inhaltsangabe zu "Kauf! Mich! Jetzt!"

Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.§§Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr.§§Ein praktischer Ratgeber über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.09.2004