Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger

von Bernd Röthlingshöfer
Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger

Inhaltsangabe zu "Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger"

"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Großverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen." Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen. Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr. Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand