Werbung mit kleinem Budget

Cover des Buches Werbung mit kleinem Budget (ISBN: 9783423509404)

Inhaltsangabe zu "Werbung mit kleinem Budget"

Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen?

Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.

Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig?

Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2014