Bernd Rümmelein , Damian Wolfe Der Treue geopfert

Inhaltsangabe zu „Der Treue geopfert“ von Bernd Rümmelein

"Der Treue geopfert. Loyale Ergebenheit oder schändlicher Verrat? Niemand weiß, wann eine Entscheidung zwischen Treue und Verrat getroffen werden muss.
Der dritte Band der Mystischen Schriften entführt den Leser noch tiefer in die Welten der Fantasy. Achtzehn Autorinnen und Autoren weben Ihre Geschichten rund um die Facetten von Treue und Verrat. Ein weiterer Band fesselnder Fantasy und ein neues Kapitel der Mystischen Schriften.

Weitere Bücher aus dieser Reihe:

Das Lied der Drachen – Mystische Schriften 1
Flammende Seelen – Mystische Schriften 2

18 Autorinnen und Autoren setzen unsere Reihe ""Mystische Schriften"" fort. Der dritte Band dieser Anthologiereihe steht unter dem Thema ""Treue und Verrat"". Das Buch ist das Ergebnis unserer gleichnamigen Ausschreibung."

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin