Unternehmerblut

Unternehmerblut

Das neue Buch von Bernd Remmers erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Unternehmerblut" als Hardcover bei Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro.

Inhaltsangabe zu "Unternehmerblut"

Aus welchem Stoff sind erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer? Bernd Remmers zeigt in diesem kurzweiligen Lesebuch, dass erfolgreiche Unternehmer Männer und Frauen mit Eigenschaften sind: Neugierde, Leadership, Intuition und Durchhaltewille sind nur einige davon. Jeder dieser Eigenschaften widmet der Autor ein eigenes Kapitel, dazu ein Interview mit repräsentativen Persönlichkeiten aus Industrie, Wirtschaft und Kultur. Wer diese kleine Kulturgeschichte des Unternehmergeists gelesen hat, wird zwar kein besserer Mensch. Aber mit einiger Sicherheit ein besserer Unternehmer.

Verlag:Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro
Erscheinungsdatum:01.01.2019