Bernd Rohr Fussball-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Fussball-Lexikon“ von Bernd Rohr

Bereits mit Erscheinen der überaus erfolgreichen Vorauflage des Fussball-Lexikons begann der Autor mit der weit reichenden Aktualisierung und Erweiterung. Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland präsentiert Copress das derzeit einzige umfassende und konkurrenzlos preiswerte Nachschlagewerk zu allen Bereichen des Fussballs – der wichtigsten Nebensache der Welt: Über 5.000 Stichwörter, zahllose Querverweise, umfangreichen Statistiken zu allen wichtigen Wettbewerben, Zeittafel der Fussball-Geschichte und neueste Regelkunde, alle berühmten Spieler und Vereine im Porträt, mehrsprachige Darstellung der wichtigsten Fussball-Begriffe, sowie Internet-Adressen aller großen Fussball-Institutionen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie