Bernd Rohr Fussball-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Fussball-Lexikon“ von Bernd Rohr

Bereits mit Erscheinen der überaus erfolgreichen Vorauflage des Fussball-Lexikons begann der Autor mit der weit reichenden Aktualisierung und Erweiterung. Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland präsentiert Copress das derzeit einzige umfassende und konkurrenzlos preiswerte Nachschlagewerk zu allen Bereichen des Fussballs – der wichtigsten Nebensache der Welt: Über 5.000 Stichwörter, zahllose Querverweise, umfangreichen Statistiken zu allen wichtigen Wettbewerben, Zeittafel der Fussball-Geschichte und neueste Regelkunde, alle berühmten Spieler und Vereine im Porträt, mehrsprachige Darstellung der wichtigsten Fussball-Begriffe, sowie Internet-Adressen aller großen Fussball-Institutionen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.