Fussball-Lexikon

von Bernd Rohr
Fussball-Lexikon

Inhaltsangabe zu "Fussball-Lexikon"

Bereits mit Erscheinen der überaus erfolgreichen Vorauflage des Fussball-Lexikons begann der Autor mit der weit reichenden Aktualisierung und Erweiterung. Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland präsentiert Copress das derzeit einzige umfassende und konkurrenzlos preiswerte Nachschlagewerk zu allen Bereichen des Fussballs – der wichtigsten Nebensache der Welt: Über 5.000 Stichwörter, zahllose Querverweise, umfangreichen Statistiken zu allen wichtigen Wettbewerben, Zeittafel der Fussball-Geschichte und neueste Regelkunde, alle berühmten Spieler und Vereine im Porträt, mehrsprachige Darstellung der wichtigsten Fussball-Begriffe, sowie Internet-Adressen aller großen Fussball-Institutionen.

Sprache:
Verlag:Stiebner