Bernd Rosarius Gottes Fingerzeig zurück

Inhaltsangabe zu „Gottes Fingerzeig zurück“ von Bernd Rosarius

Frank Kirschner sucht und findet nach dem Tod seiner Frau Trost in einem Kloster. Das Zusammentreffen mit einer Ordensfrau stellt sein Leben nachhaltig auf den Kopf. Der Protagonist steht vor der Lösung des außerordentlichsten Geheimnisses seines Lebens, dessen Faden er hätte vielleicht besser niemals aufnehmen sollen. Er ist von der Schwester so fasziniert, das er wissen möchte: Wie ist diese Frau in dieses Kloster gekommen? Was war ihre Motivation? Und wie viele Geheimnisse wird er nach und nach lüpfen können? Das Leben dieser Heiligen ist mit betrügerischen Machenschaften, Mordversuchen und Intrigen durchzogen. Mit jeder Geschichte, jeder Recherche sticht er noch mehr in das Wespennest der Scheußlichkeiten. Zum Schluss des Buches stellt sich die Frage, ob es Frank Kirschner gelingt, jemals wieder den Weg in sein altes Leben zurück zu finden.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary