Bernd Sülzer Freier Fall

Inhaltsangabe zu „Freier Fall“ von Bernd Sülzer

Eine Frau wird auf einer Landstraße von einem Wagen erfaßt und getötet. Der nicht mehr ganz nüchterne Fahrer, Baudezernent Wurlitzer, begeht Unfallflucht. Bald stellt sich heraus, daß es sich bei dem Opfer um seine eigene Frau Alice handelt. Ein Skandal bahnt sich an. Kann der hohe Kommunalbeamte, dem Korruption ohnehin nicht fremd ist, am Ende einen besonders raffinierten Mord geplant haben?

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha