Bernd Schedlitz Hebbelschule. 100 Jahre in Kiel 1903-2003

Inhaltsangabe zu „Hebbelschule. 100 Jahre in Kiel 1903-2003“ von Bernd Schedlitz

100 Jahre Kieler Hebbelschule. Die Hebbelschule war stets eine besondere Schule mit ganz eigenem Profil. Der Rückblick auf 100 Jahre Schulgeschichte und Schulleben macht deutlich, welche Vielfalt und Fülle an Aktivitäten stattgefunden haben und in welcher Weise sie damit auch das kulturelle Leben Kiels bereichert hat. Darüber hinaus zeigt sie mit sozialer Verantwortung und internationalem Denken ihren auf Europa bezogenen Geist. Die Festschrift zeigt die wechselvolle und spannende Geschichte der Schule von 1903-2003, wie auch ein Stück Kieler Stadtgeschichte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104