Bernd Schlacher From Sunset to Sunrise

Inhaltsangabe zu „From Sunset to Sunrise“ von Bernd Schlacher

Ein lauer Sommerabend in der Großstadt, Feierabendstimmung im urbanen Treiben – was gibt es da Schöneres, als den Tag bei guten Drinks und köstlichem Essen auf einer Terrasse ausklingen zu lassen! Bernd Schlacher präsentiert weltoffene und alltagstaugliche Küche mit perfekten Rezepten für gesellige Abende in größerer oder kleinerer Runde, vom Begrüßungs-Sundowner und Fingerfood bis zum Dessert. Wenn der Abend länger dauert und für alle, die den Tag zur Nacht machen, gibt es kreative Frühstücksideen und feine Kuchen. Ein reiches kulinarisches Erbe, vielfältige internationale Einflüsse, urbane Kreativität und Regionalität – dieses Kochbuch bringt die besten Zutaten für zeitgemäßes Genießen in einer Leichtigkeit zusammen, die ihresgleichen sucht. Gut nachkochbar und für jeden Anlass geeignet!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg