Schwanenteich

Schwanenteich

Inhaltsangabe zu "Schwanenteich"

Leichenfund am Jakobsberger Golfplatz in Spay: eine an einen Baum gefesselte junge Frau, in ihrem Oberkörper stecken unzählige Glassplitter. Was für Kriminalhauptkommissar Karl Kalter, Leiter der Koblenzer Mordkommission, zunächst wie ein Routinefall aussieht, markiert den Beginn einer grausamen Mordserie in und um Koblenz. Kalter findet keine Ermittlungsansätze. Walter K. Hansen, Kalters Assistent, schaltet hinter dem Rücken seines Chefs die attraktive Kriminalpsychologin Petra Kern ein. Ein Fehler, denn plötzlich wird Petra Kerns Haus in Güls, das sie zusammen mit ihrer 10-jährigen Tochter Tina bewohnt, von einem Unbekannten beobachtet.

Verlag:Fölbach, Dietmar
Erscheinungsdatum:23.06.2017