Bernd Schneider Schwanenteich

Inhaltsangabe zu „Schwanenteich“ von Bernd Schneider

Leichenfund am Jakobsberger Golfplatz in Spay: eine an einen Baum gefesselte junge Frau, in ihrem Oberkörper stecken unzählige Glassplitter. Was für Kriminalhauptkommissar Karl Kalter, Leiter der Koblenzer Mordkommission, zunächst wie ein Routinefall aussieht, markiert den Beginn einer grausamen Mordserie in und um Koblenz. Kalter findet keine Ermittlungsansätze. Walter K. Hansen, Kalters Assistent, schaltet hinter dem Rücken seines Chefs die attraktive Kriminalpsychologin Petra Kern ein. Ein Fehler, denn plötzlich wird Petra Kerns Haus in Güls, das sie zusammen mit ihrer 10-jährigen Tochter Tina bewohnt, von einem Unbekannten beobachtet.

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka