Mutter & Sohn

von Bernd Schroeder
Mutter & Sohn

Inhaltsangabe zu "Mutter & Sohn"

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalitäten: Wie zieht man den Joghurtdeckel in einem Stück ab? Die Post bringt einen Brief: Ein anderer kriegt seinen Job, der Mann soll ins Zweigwerk Brasilien. Der Mann ist am Ende. Doch wenn ein Mann von seiner Frau verlassen wird, hat er noch seine Mutter ... "Bei aller Schadenfreude über die Schwächen des Sohnes erzählt Bernd Schroeder aber auch liebevoll über die Firma 'Mutter & Sohn', zu deren Belegschaft wir ja alle auf die eine oder andere Weise gehören." freigeist "Bernd Schroeder erzählt sehr liebevoll die Geschichte eines Muttersöhnchens. Mama forever!" Bildwoche "Der Autor selbst liest die Hörbuchausgabe seiner sehr amüsanten Geschichte." Woman, 23.03.04

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:16.02.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2004 bei Hanser, Carl erschienen.