Wir sind doch alle da

von Bernd Schroeder
Wir sind doch alle da

Callso
vor 3 Jahren

Entwicklungsschritte bei Familienmitgliedern, ein Buch das (emotional) nur bedingt funktioniert.

JulesBarrois
vor 4 Jahren

Wenn Lebenslügen platzen: Ein lesenswerter und sehr unterhaltsamer Roman über einen Clan, der lernunfähig ist.

Inhaltsangabe zu "Wir sind doch alle da"

Bewegend, mit Witz und Ironie schreibt Bernd Schroeder über die Menschen, die keiner sich aussucht, die aber für jeden das Leben bestimmen.

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammelt sich der Familienclan. Alle stehen sie da mit ihren Erinnerungen und Konflikten, Intrigen und Versöhnungen, Verletzungen und Sehnsüchten. Wer wartet da auf Benny, wenn er am Ende wieder erwacht?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2015 bei Random House Audio erschienen.