Der Lebensweg des Schubert Bernd

Der Lebensweg des Schubert Bernd

Inhaltsangabe zu "Der Lebensweg des Schubert Bernd"

Ein Werk, das vom Autor im Laufe der Jahre immer wieder erweitert und verbessert wurde.
Nicht nur bekannte Politiker sind angesprochen, nein auch Tipps fürs Leben, wie z. B. das Selbstständig-Machen mit einem Taxi-/Mietwagenunternehmen, was aus eigener Erfahrung erzählt wird, oder bei verschiedenen Streitfällen, das Ausfechten mit einem Rechtsanwalt. Die Hochs und Tiefs zur Zeit der Fusionswellen im Bankensektor, die fünf Rauswürfe bei großen deutschen Banken sowie die originellen Erlebnisse und teilweise witzigen Vorfälle in diesen Banken werden in meinem außerordentlich guten Werk behandelt.
Als Buchautor beschreibe ich in meinem Werk, dass ich mühsam an der Abendschule zusätzlich zur Arbeit noch den Bankkaufmann nachgeholt habe, dann aber den Rausschmiss von der Bank erhalten habe, mit der Erniedrigung, durch die Vorgänger-Bank weiterlebte und über einige Jahre hinweg immer wieder in einer anderen angesehenen Großbank weiterarbeitete.
Für Jung und Alt ist das Buch etwas und es spiegelt den Zeitgeist in Deutschland wieder, der heute und vor allem im letzten halben Jahr zu spüren war.
Ein Buch, das wirklich interessant ist.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:08.12.2017