Bernd Siebdrat Fährten zwischen Ems und Isar

Inhaltsangabe zu „Fährten zwischen Ems und Isar“ von Bernd Siebdrat

Bernd Siebdrat erzählt aus seinem Jägerleben. Jedem biografischen Abschnitt widmet er eine einzelne Geschichte – jede für sich genommen fesselnd und informativ. Und doch sollte man eine Episode nach der anderen lesen, um zu verstehen, wie ein junger Mann zur Jagd findet und wie seine Liebe zu den Hunden entsteht. In den eindrucksvollen Schilderungen erscheint die Idylle des Watzmanns ebenso lebendig wie eine kalte Winterlandschaft, in der nach einer weidwunden Sau gesucht wird. Ein Lesevergnügen für die jagdfreie Zeit.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104