SchleiZeit

SchleiZeit

Inhaltsangabe zu "SchleiZeit"

Allen LesernInnen, die den erzählenden Roman mit einer liebevollen Figurenzeichnung, authentischer Atmosphäre und viel Humor und Lokalkolorit bevorzugen und dabei nicht auf ein packendes Thema abseits der üblichen Krimi-Klischees verzichten wollen, werden die hypnotischen Fälle der Heilpraktikerin und Hypno-Analytikerin Constanze Glueck anregende Lesestunden und eine unterhaltsame SchleiZeit bereiten. Deutschlands kleinste Stadt ist Arnis an der Schlei. Mit Hilfe der Klinischen Hypnose und ihrer inneren Stimme namens Adele löst die Hypnosetherapeutin hier im idyllischen Schleiland ihren ersten Fall, den Fall vom Dach. Es geht um Schuld, um Abhängigkeiten, um seelische Abgründe. Mit Hilfe der Klinischen Hypnose und ihrer inneren Stimme namens Adele

Verlag:Wunschworte
Erscheinungsdatum:01.06.2011