Bernd Skorczyk Astricus: High Fantasy Roman

Inhaltsangabe zu „Astricus: High Fantasy Roman“ von Bernd Skorczyk

Astricus, eine Welt der Magie. Beherrscht von der Rasse der Blutadeligen, leben die unterschiedlichsten Wesen auf ihr. Bis eine Gefahr aus tiefster Vergangenheit die althergebrachte Ordnung zu erschüttern droht. Allein vier Auserwählte vermögen laut einer Prophezeiung des legendären Blutadeligen Aegis den Untergang von Astricus aufzuhalten. Zu ihnen gehört Galen. Er ist Versipellaner und deswegen in der Lage, nicht nur in der Menschenform seiner Wege zu gehen, sondern sich bei Bedarf in ein mächtiges Wolfswesen verwandeln zu können. Darina als blutadelige Kampfmagierin ist die Zweite im Bunde. Gillem, der hauptsächlich unter Wasser lebende Creaturaner, ist der Dritte. Sie zusammenzubringen obliegt Bolus, dessen Körper wie der aller Puzzlemins ausieht wie aus unterschiedenen Wesen zusammengesetzt. Mit ihm als viertem Auserwählten ist die Gruppe komplett. Und ihre Mission ist es, die kriegerischen Arma Fulmen Tonitrus aufzuhalten. Aber dann taucht ein Feind auf, mit dem niemand gerechnet hat, und die Auserwählten erkennen, dass ihr wahrer Kampf ein ganz anderer ist.

Spannendes Buch, dass mich in einer fremden, einzigartigen Welt gefesselt hat. Die Wesen und die Sprache sind sehr gut lesbar.

— Perlerin
Perlerin

Ich wurde in eine fremde Welt entführt, die mich absolut gefesselt hat. Toll geschrieben. Super kreativ.

— AriaSees
AriaSees
  • Abgeholt und Mitgenommen...

Astricus: High Fantasy Roman

28. July 2017 um 21:54

Was ist, wenn alles was Du über die Ordnung Deiner Welt weißt, eine Lüge ist?Bernd Skorczyk Roman Astricus ist ein bildhaftes Werk, das man nahezu greifbar miterleben kann.Mit Spannung fesselt er den Leser, zieht ihn in eine ganz eigene, fantastische Welt und sorgt dafür, dass man durch sein geschriebenes Wort mit den diversen Wesen verschmilzt.Eine gelungene Abhandlung mit überraschenden Wendungen, die darauf hoffen lässt in weiteren Geschichten mehr über die diversen, faszinierenden Geschöpfe zu erfahren.Ganz besonders hat es mir der Versipellaner Galen angetan, der sich in eine Wolfsgestalt wandeln kann, um seinesgleichen mit dem Leben zu schützen.Ich freue mich sehr, dass mein Liebling in dem Nachfolger Astricus Geschichten, die ihm gebührende Aufmerksamkeit erhält.Mehr als begeistert kann ich das Buch jedem empfehlen, der mit Vergnügen in andere Rollen schlüpft und sich nur allzu gerne in fantasievolle Welten träumt.

• Meine Fantasy- eBooks "Astricus" und "Astricus- Geschichten", wie ist eure Meinung?

Astricus: High Fantasy Roman
    berndskorczyk

berndskorczyk

28. June 2017 um 20:35

Fantasy, ein Genre wie ein riesiger Ozean. Und ich habe nun zwei Tropfen hinzugefügt. Und würde gern von euch Lesern.......allgemein erfahren, was Ihr von einer guten Fantasygeschichte erwartet....wie euch eines der Bücher oder gar beide gefallen, falls Ihr sie gelesen habt.Das eBook "Astricus- Geschichten: Galens Entscheidung" gibt es übrigens kostenlos bei allen eBookshops zum Herunterladen.Liebe Grüße,euer Bernd Skorczyk