Astricus: High Fantasy Roman

von Bernd Skorczyk
Astricus: High Fantasy Roman

K

Eine eindrucksvolle Welt voller phantastischer Wesen!

P

Spannendes Buch, dass mich in einer fremden, einzigartigen Welt gefesselt hat. Die Wesen und die Sprache sind sehr gut lesbar.

Inhaltsangabe zu "Astricus: High Fantasy Roman"

Astricus, eine Welt der Magie. Beherrscht von der Rasse der Blutadeligen, leben die unterschiedlichsten Wesen auf ihr. Bis eine Gefahr aus tiefster Vergangenheit die althergebrachte Ordnung zu erschüttern droht. Allein vier Auserwählte vermögen laut einer Prophezeiung des legendären Blutadeligen Aegis den Untergang von Astricus aufzuhalten. Zu ihnen gehört Galen. Er ist Versipellaner und deswegen in der Lage, nicht nur in der Menschenform seiner Wege zu gehen, sondern sich bei Bedarf in ein mächtiges Wolfswesen verwandeln zu können. Darina als blutadelige Kampfmagierin ist die Zweite im Bunde. Gillem, der hauptsächlich unter Wasser lebende Creaturaner, ist der Dritte. Sie zusammenzubringen obliegt Bolus, dessen Körper wie der aller Puzzlemins ausieht wie aus unterschiedenen Wesen zusammengesetzt. Mit ihm als viertem Auserwählten ist die Gruppe komplett. Und ihre Mission ist es, die kriegerischen Arma Fulmen Tonitrus aufzuhalten. Aber dann taucht ein Feind auf, mit dem niemand gerechnet hat, und die Auserwählten erkennen, dass ihr wahrer Kampf ein ganz anderer ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix