Bernd Späth Seitenstechen

Inhaltsangabe zu „Seitenstechen“ von Bernd Späth

Norbert spürt eines Tages einen sonderbaren Schmerz zwischen seinen Rippen. Am nächsten Morgen hat er unbändige Lust auf Essiggurken und wird auf der Toilette ohnmächtig. Von seinem Hausarzt wird er zum Röntgen geschickt und erfährt zwei Tage später, daß er schwanger ist.§Sine Freunde reagieren verwirrt und lachen ihn aus. Norbert wird zunehmend runder und bekommt weitere Schwierigkeiten: Woher bekommt er passende Umstandskleidung? Wie sage ich es meinen Eltern? Und vor allem: Wird meine Freundin weiterhin zu mir halten?

Stöbern in Historische Romane

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha