Leserpreis 2018

vor 12 Monaten

Liebe Freunde der Thriller und Scifi-Bücher,
liebt Ihr es auch, Euch mit einem spannenden Buch in Euren Lieblingssessel zu setzen und bei einem Cappuccino, einer Tasse Tee oder einem kühlen Bier einen packenden Scifi-Thriller zu lesen? Nun, dann seid Ihr hier genau richtig!
Mein erster Roman »DarkSky« ist vor Kurzem erschienen und erzählt die Geschichte von Dr. Henning Finnley und seiner charmanten wie cleveren Chefentwicklerin Dr. Priya Singh.
Henning und Priya werden an das CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz gerufen, da es jemandem gelungen ist, die von Henning erfundenen Überwachungsscanner TrueScan zu überwinden und im Labor Daten zu manipulieren. Am CERN laufen gerade die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren, das die Existenz der Dunklen Materie nachweisen soll. Auf dem Weg in die Schweiz wird der Wagen von Henning und Priya von einer Drohne der US Air Force angegriffen. Nur knapp überleben die beiden den Anschlag und können am CERN ihre Untersuchung zu den Vorfällen beginnen. Dabei machen sie eine schreckliche Entdeckung ...

Eine Leseprobe der ersten Kapitel gibt es hier: Link
Webseite zum Buch: www.darksky-trilogie.de

Für diese Leserunde verlose ich 5 gedruckte Bücher und 5 eBooks. Bitte sagt mir, ob Ihr lieber ein gedrucktes Exemplar oder ein eBook wollt (Format: mobi oder ePub). Die Bücher versende ich im Anschluss per Post, und die eBooks kommen zu Euch über einen Link.
Wer von Euch glaubt, dass wir alleine im Universum sind? Sollten wir vor Außerirdischen Angst haben oder ist das unbegründet?
Bitte lasst mich auch wissen, wo Ihr Eure Rezensionen veröffentlichen wollt.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Diskussionen zum Buch!

Autor: Bernd Stöhr
Buch: DarkSky

Mattder

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen
taschebuch

buecherwuermli

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant. Würde mich gerne für ein Taschenbuch bewerben.

vor 5 Monaten

Noch was:

vor 5 Monaten

@_Arya_

Hi, der Anruf von 27Films war schon irgendwie verrückt. Ich wollte es zuerst garnicht glauben. Bin gespannt wie es weiter geht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden!

vor 4 Monaten

Hier gibt es eine Hörprobe zu DarkSky:

Eine komplette Produktion ist noch nicht geplant - kommt aber vielleicht noch....

vor 2 Wochen

Hey, in der Bietigheimer Zeitung war ein schöner Artikel über DarkSky:

_Arya_

@DarkWriter

Wow, das hört sich großartig an! Ich drücke die Daumen, dass das mit der Verfilmung klappt! Kann ich mir gut als Film oder Serie vorstellen. Und würde ich definitiv ansehen :)

@_Arya_

Danke! Ist noch eine Menge zu erledigen bis es soweit ist. 27 Films braucht für die Produktion noch Partner, etc . Ist aber alles sehr spannend!

ElkeMZ

Plauderecke

Echt klasse! Ich verfolge das auch alles. Ganz nebenbei würde ich mich auch über die Fortsetzung freuen😉...ich bin trotz all der Neuerscheinungen zwischendurch immer noch sehr gespannt, wie's weitergeht.
Good luck👍🏽🍀