Liebe Freunde der Thriller und Scifi-Bücher,
liebt Ihr es auch, Euch mit einem spannenden Buch in Euren Lieblingssessel zu setzen und bei einem Cappuccino, einer Tasse Tee oder einem kühlen Bier einen packenden Scifi-Thriller zu lesen? Nun, dann seid Ihr hier genau richtig!
Mein erster Roman »DarkSky« ist vor Kurzem erschienen und erzählt die Geschichte von Dr. Henning Finnley und seiner charmanten wie cleveren Chefentwicklerin Dr. Priya Singh.
Henning und Priya werden an das CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz gerufen, da es jemandem gelungen ist, die von Henning erfundenen Überwachungsscanner TrueScan zu überwinden und im Labor Daten zu manipulieren. Am CERN laufen gerade die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren, das die Existenz der Dunklen Materie nachweisen soll. Auf dem Weg in die Schweiz wird der Wagen von Henning und Priya von einer Drohne der US Air Force angegriffen. Nur knapp überleben die beiden den Anschlag und können am CERN ihre Untersuchung zu den Vorfällen beginnen. Dabei machen sie eine schreckliche Entdeckung ...

Eine Leseprobe der ersten Kapitel gibt es hier: Link
Webseite zum Buch: www.darksky-trilogie.de

Für diese Leserunde verlose ich 5 gedruckte Bücher und 5 eBooks. Bitte sagt mir, ob Ihr lieber ein gedrucktes Exemplar oder ein eBook wollt (Format: mobi oder ePub). Die Bücher versende ich im Anschluss per Post, und die eBooks kommen zu Euch über einen Link.
Wer von Euch glaubt, dass wir alleine im Universum sind? Sollten wir vor Außerirdischen Angst haben oder ist das unbegründet?
Bitte lasst mich auch wissen, wo Ihr Eure Rezensionen veröffentlichen wollt.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Diskussionen zum Buch!

Autor: Bernd Stöhr
Buch: DarkSky

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen
taschebuch

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant. Würde mich gerne für ein Taschenbuch bewerben.

gybis_buchinsel

@DarkWriter

OHHHHH Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich. Wann geht es denn weiter??? WARTE auf die Fortsetzung. hihi

ElkeMZ

@DarkWriter

Glückwunsch, das ist ja super! Und echt verdient!

Danke an alle!
Die Fortsetzung ist in Arbeit - war in den letzten Wochen etwas abgelenkt - die Sache mit 27Films ist ziemlich spannend.
Ich hoffe ich habe den zweiten Teil bis Ende des Jahres fertig.... arbeite hart daran.
Ich hoffe Euch geht es allen gut und hab hoffentlich auch alle bald Urlaub!

Plauderecke

Es hat mit diesem Hinweis bei Spiegel Online begonnen :-)

Noch was:

@_Arya_

Hi, der Anruf von 27Films war schon irgendwie verrückt. Ich wollte es zuerst garnicht glauben. Bin gespannt wie es weiter geht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden!

vor 2 Monaten

Hier gibt es eine Hörprobe zu DarkSky:

Eine komplette Produktion ist noch nicht geplant - kommt aber vielleicht noch....