Cover des Buches DarkSky (ISBN: 9783744830300)

Leserunde zu "DarkSky" von Bernd Stöhr

Plauderecke

DarkWriters avatar
DarkWritervor 6 Jahren
Liebe Freunde der Thriller und Scifi-Bücher,
liebt Ihr es auch, Euch mit einem spannenden Buch in Euren Lieblingssessel zu setzen und bei einem Cappuccino, einer Tasse Tee oder einem kühlen Bier einen packenden Scifi-Thriller zu lesen? Nun, dann seid Ihr hier genau richtig!
Mein erster Roman »DarkSky« ist vor Kurzem erschienen und erzählt die Geschichte von Dr. Henning Finnley und seiner charmanten wie cleveren Chefentwicklerin Dr. Priya Singh.
Henning und Priya werden an das CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz gerufen, da es jemandem gelungen ist, die von Henning erfundenen Überwachungsscanner TrueScan zu überwinden und im Labor Daten zu manipulieren. Am CERN laufen gerade die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren, das die Existenz der Dunklen Materie nachweisen soll. Auf dem Weg in die Schweiz wird der Wagen von Henning und Priya von einer Drohne der US Air Force angegriffen. Nur knapp überleben die beiden den Anschlag und können am CERN ihre Untersuchung zu den Vorfällen beginnen. Dabei machen sie eine schreckliche Entdeckung ...

Eine Leseprobe der ersten Kapitel gibt es hier: Link
Webseite zum Buch: www.darksky-trilogie.de

Für diese Leserunde verlose ich 5 gedruckte Bücher und 5 eBooks. Bitte sagt mir, ob Ihr lieber ein gedrucktes Exemplar oder ein eBook wollt (Format: mobi oder ePub). Die Bücher versende ich im Anschluss per Post, und die eBooks kommen zu Euch über einen Link.
Wer von Euch glaubt, dass wir alleine im Universum sind? Sollten wir vor Außerirdischen Angst haben oder ist das unbegründet?
Bitte lasst mich auch wissen, wo Ihr Eure Rezensionen veröffentlichen wollt.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Diskussionen zum Buch!