Bernd Steinhardt Die Inseln am Ende der Zeit

Inhaltsangabe zu „Die Inseln am Ende der Zeit“ von Bernd Steinhardt

"Was wäre, wenn die Erde ein lebendes Wesen ist ? Ein Wesen, das wir zu Tode quälen, mit dem atomaren Feuer, das wir in seinem Leib entzündet haben: Und was wäre, wenn die Erde anfangen würde, sich zu wehren gegen ihre Peiniger ? Was wäre dann ?" "Wer sich eingesteht, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht verstehen, nimmt an einem phantastischen Abenteuer teil." Per Hansen

Stöbern in Fantasy

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine