Bernd Stelter Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ von Bernd Stelter

Ein Workaholic mit drei Jobs, eine urlaubsreife Ehefrau, ein verpasstes Flugzeug und Urlaub an der Ahr statt auf den Malediven - kurz: Viktor hat ein Problem und jede Menge Ärger. Doch nach ein paar Gläsern Wein sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, und wann trifft man schon einmal zwei verrückte Winzer und einen begnadeten Koch, die einem das Wesentliche wieder vor Augen führen? Bernd Stelter erzählt in seinem neuen Roman eine wunderbare Liebesgeschichte, die es in sich hat.

Stöbern in Comic

Sherlock 1