Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

von Bernd Stelter
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken"

So ein Flughafen schafft Fakten. In meinem Fall heißt das erste Faktum: Der Flieger ist weg! Ein anderes Faktum heißt: Delia ist stinksauer! Sie dreht sich einfach um und geht. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich klappe den
Kragen meines Trenchcoats hoch und sage: "Du hattest Deine Chance, Baby!", oder ich renne ihr hinterher. Ich tendiere zur ersteren Alternative, aber ich trage keinen Trenchcoat, also renne ich ihr hinterher ... Ein Workaholic mit drei Jobs,
eine urlaubsreife Freundin, ein verpasstes Flugzeug und Urlaub an der Ahr statt auf den Malediven - kurz: Stefan hat ein Problem und jede Menge Ärger. Doch wer hätte gedacht, was ein paar Gläser Rotwein so alles bewirken können ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.01.2008