Mein buntes Jahr in der Natur

Cover des Buches Mein buntes Jahr in der Natur (ISBN:9783833710940)

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Jahr in der Natur"

Den bunten Reigen der Jahreszeiten erleben Kinder in diesen Liedern, Gedichten und Geschichten. Jeder Monat hat seine Besonderheit und in der Natur gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Im Märchen vom Winterzauberer erfährt man etwas über die launischen Apriltage. Und die Amsel brütet zu Ostern aus Versehen eine Schokoladenei aus! Beliebte Gedichte für Kinder wie "Die drei Spatzen" von Christian Morgenstern werden von erstklassigen Sprechern vorgetragen. Wenn im Sommer die Bienen summen oder im Herbst die Äpfel reifen - mit den liebevoll arrangierten Liedern lädt jede Jahreszeit zum Singen ein. Das Hörbuch ist eine Kooperation mit der Zeitschrift "spielen und lernen". "Das große spielen und lernen Jahrbuch für Kinder - Mein buntes Jahr in der Natur" ist im Velber Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.08.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2004 bei Jumbo erschienen.