Bernd Sternal , Lisa Berg Sagen, Mythen und Legenden aus dem Harz

Inhaltsangabe zu „Sagen, Mythen und Legenden aus dem Harz“ von Bernd Sternal

Unser dritter Band - Sagen, Mythen und Legenden - unternimmt, wie seine Vorgänger, eine literarische Reise quer durch die Harzregion. Auch diesmal wird wieder von den Menschen der Region, von geschichtlichen Ereignissen, von der vielschichtigen Landschaft und von unerklärlichen Ereignissen und Begegnungen erzählt. Wir möchten bei der Lektüre Ihre Phantasie anregen, denn die ist bei Sagen ein unentbehrliches Instrument. Lassen Sie sich erneut entführen in eine alte, längst vergangene Zeit. Das Buch ist mit 47 farbigen Grafiken illustriert. Mittlerweile ist auch der 4. Band der beliebten Sagenreihe in unserem Verlag erschienen, den ich ihnen gerne empfehlen möchten! Bernd Sternal

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland