Bernd Stollewerk Texte für die Notfallseelsorge

Inhaltsangabe zu „Texte für die Notfallseelsorge“ von Bernd Stollewerk

Brevier mit wichtigen Texten für Notfallseelsorger und alle, die in die Situation kommen können selsorgerlichen Beistand zu leisten. Die Herausgeber gehören zu den Mitbegründern der Notfallseelsorge Erftkreis, die 1997 ihren Dienst aufnahm. Beide haben weit über 100 Einsätze geleistet und gelten als sehr erfahren auf diesem neuen Arbeitsgebiet der Kirchen. Vor diesem Hintergund sind die Texte dieser Sammlung entstanden und ausgesucht worden. Das Buch ist mit einer robusten Spiralbindung versehen und auf abwaschbarem Papier gedruckt. Durch das Westentaschenformat ist es immer und schnell greifbar, wenn Worte fehlen. Zwei Plastikeinstecktaschen sind für eigene Texte oder Bilder eingearbeitet.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben