Bernd Storz Die Fassade - Mara Zielinski ermittelt in Braunschweig

Inhaltsangabe zu „Die Fassade - Mara Zielinski ermittelt in Braunschweig“ von Bernd Storz

Schloss-Arkaden-Manager und Welfenspross erschossen! Ein Doppelmord hält Braunschweig in Atem. Als Indizien gegen den Kunststudenten Carsten Ratzlaff sprechen, taucht dieser unter. Sein Vater Herwig, der sich in der Bürgerinitiative gegen den ECENeubau engagierte, beauftragt die Detektivin Mara Zielinski, die Unschuld seines Sohnes zu beweisen. Doch Mara Zielinski stößt auf neue, mysteriöse Zusammenhänge. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch das Magniviertel und über die vereiste Oker, konspirativen Treffen beim Dom und bei Mutter Habenicht führen die Spuren ins Brunsviga, wo der Hobby-Bassist Herwig Ratzlaff zur Tatzeit mit seiner Jazzcombo probte. Deckt ihr Auftraggeber am Ende den wirklichen Mörder?

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence