Bernd Storz Mord im Outlet

Inhaltsangabe zu „Mord im Outlet“ von Bernd Storz

Jäh wird Francesca Molinari aus ihrem Einkaufsrausch in der Metzinger Outlet-City gerissen: In einer Umkleide hängt, an einem Kleiderbügel, eine junge Frau: Erstochen, mitten im Trubel. Die kalabresische Reutlinger Kommissarin erkennt sie sofort: Kira Song, Tochter eines südkoreanischen Künstlers und ihrer Saxophonlehrerin aus Kohlberg. War Kira, die für eine global tätige Bekleidungsfirma die Sozialstandards eines Zulieferbetriebs in China überprüfte, Kinderarbeit auf die Spur gekommen? Als Francescas türkischer Kollege Özdemir auf den Täter stößt, geschieht ein zweiter Mord. Doch die Spuren führen nicht nur zur China-Mafia – den berüchtigten Tiraden –, sondern auch hinter die gediegenen Fassaden alten Metzinger Firmenadels.

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks