Wir Jungen der 50er und 60er Jahre

Wir Jungen der 50er und 60er Jahre

Inhaltsangabe zu "Wir Jungen der 50er und 60er Jahre"

In den 50er und 60er Jahren bot die Welt gerade für Jungen so viel Aufregendes und Neues: Auto und Fernsehen, Weltraumfahrt und Rock 'n' Roll. Wir erinnern uns an Seifenkistenrennen, Fahrradtouren und an (noch) autofreie Straßen, auf denen wir 'Cowboy und Indianer' spielten. Dieser Band nimmt Sie mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, als die Haare länger wurden und Beat-Lokale, Party-Keller und Eisdielen die Orte unserer Jugend waren.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:04.02.2010